„of the glitter stone“ ist eine kleine Hobbyzucht aus dem Herzen von Augsburg.

Mein Mann und ich sind beide mit Katzen aufgewachsen und ein Leben ohne unsere Samtpfoten können und möchten wir uns nicht mehr vorstellen.

Unser oberstes Ziel ist es, gesunde und typvolle Tiere zu züchten.

Unsere Tiere leben mit uns im Haushalt und können sich überall frei bewegen. Nach langer Planung haben wir unseren Traum verwirklicht. Unsere Katzen haben ihr eigenes Spielzimmer mit Kratzwänden, einem Kratzbaum und jeder Menge Spielzeug bekommen. Dieses Zimmer dient als Rückzugsort und Spielstätte falls das Sofa mal zu langweilig wird.

Wir füttern sehr hochwertig, dazu gehört stehts Frischfleisch sowie getreide- und zuckerfreies Nassfutter. Leckerlies stellen wir zusätzlich selbst im Dörrautomaten her.

Unsere Tiere werden mit Vollendung der 13-14 Woche je nach Entwicklungsstand an ihre neuen Besitzer abgegeben. Eine frühere Abgabe kommt für uns, zum Wohle der Tiere nicht in Frage. Wir geben keine Kitten in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang ab.

Bei Abgabe sind die Kitten geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, haben ein Gesundheitszeugnis und ihren Stammbaum im Gepäck. Zusätzlich gibt es noch gewohntes Futter und Spielzeug für die ersten Tage mit dazu.

Unsere Zuchttiere sind gengetestet und werden regelmäßig geschallt.

Alltägliche Situationen wie staubsaugen und jede Menge Kuschel- und Spielrunden sind eine Selbstverständlichkeit.

Reservierungen können nur mit einer Anzahlung und unterschriebenen Kaufvertrag erfolgen.

Sollten Sie sich für eines unserer Kitten interessieren, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Natürlich stehen wir auch nach Abgabe der Tiere mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spaß beim stöbern wünscht euch

EUER of the glitter stone – Team